Mittwoch, 25. September 2013

Blätterflug II

Zu dem Blätterflug sind einige Blättchen hinzu gekommen. Tatsächlich komme ich aber leider nicht so schnell voran, wie ich es mir wünsche. 
Vorlage von Kissy
Bis ich mich im Stickcafe angemeldet habe, das war Anfang des Jahres, habe ich nur auf Aida gestickt. Dann habe ich mich aber an Leinen gewagt, ermutigt durch die vielen lieben Stickfeen dort, denn aus irgendeinem Grunde hatte ich vor Leinen immer Bammel.
Vollkommen unbegründet, inzwischen liebe ich es auf Leinen zu sticken!
Naja, und auf Aida sticke ich jetzt nicht mehr allzu gerne... so kann es gehen =D

Natürlich werde ich das Motiv zu Ende sticken, es ist ja auch wunderschön und dann ist es ja noch mein Projekt für den kreativen September.

Herzliche Grüße,
Atessa

1 Kommentar:

  1. Ich fände es sehr interessant, deine Haarstäbe zu sehen. Ich wollte den Forken auch noch mal einen extra Post widmen. Ich kommeaber zu nix mehr :D Mein September ist somit leider ziemlich unkreativ...

    AntwortenLöschen