Samstag, 14. September 2013

Blätterflug

Ich möchte euch an meinem herbstlichen Stickprojekt teilhaben lassen.
Es ist der Blätterflug von Kissy. Ein wunderschönes Herbstmotiv, wie ich finde.
Tatsächlich sticke ich eher Jahreszeiten-abhängig, anders als viele andere Stickerinnen, die die nächste Jahreszeit schon immer vorbereitet haben =D
Ich muss in der richtigen Stimmung sein, um an einem Motiv arbeiten zu können, vor allem an größeren Projekten.

Bis jetzt ist dies der Stand:
Richtig weit bin ich noch nicht gekommen, aber es wird.
Vor allem die Blackworkarbeit macht mir viel Spaß.
Eigentlich wollte ich auf Leinen sticken, habe mich dann aber doch für 18ct Aida entschieden, da ist die Gefahr sich bei dem Blackwork zu versticken wesentlich geringer. Und da ich so viel Blackwork noch nicht gestickt habe, wollte ich es mir einfach machen für den Anfang.

Neben meinem Grimoire ist es das größte Projekt derzeit, mit dem ich am kreativen September teilnehmen möchte.
Herzliche Grüße,
Atessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen