Donnerstag, 19. September 2013

Gewinnspiel bei Karmindra

Karmindra feiert den zweiten Geburtstag ihres Blogs "Hexengeflüster" und veranstaltet dazu ein Gewinnspiel.
Es gibt wunderschön ausgewählte Dinge zu gewinnen.

Ich lese seit einiger Zeit bei Karmindra mit und bin immer wieder von ihren Posts inspiriert worden. Das, was sie in ihrer Hexenküche "zusammenbraut" macht zumindest mir immer viel Spaß anzusehen und ich bekomme Lust, es nachzumachen. 

Es lohnt sich also auf jeden Fall, einmal bei ihr vorbei zu hüpfen! Als ich das erste Mal auf Hexengeflüster gestoßen bin, hab ich mich erst einmal drei Stunden oder so fest gelesen, von vorne bis hinten =D

Impression beim Laufen, schlechte Qualität, da Schiebhandykamera =D
Herzliche Grüße,
Atessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen