Dienstag, 3. September 2013

Kreativer September


Die wunderbare Amala hat zu einem kreativen September aufgerufen und ich möchte daran sehr gerne teilnehmen und dies hat drei Gründe:
1. Hockt dieser Blog ja wirklich noch in den Kinderschuhen und der kreative September ist eine wunderbare Möglichkeit, meinen Wald mit Leben zu füllen.
2. Lernt ihr meine Hobbies und Interessen kennen.
3.  Gehe ich eine kleine Verpflichtung ein, was mir ungemein hilft, regelmäßig zu posten. Gerade am Anfang dieses Blog-Experiments finde ich das ganz gut ;)

Die Teilnahmebedingungen könnt ihr bei hier nachlesen.

Und jetzt sehe ich mal zu, kreative Ideen zu sammeln.

Herzlichen Dank an Amala für diese grandiose Idee!

Atessa

1 Kommentar:

  1. erstmal herzlichen glückwunsch zur eröffnung deines blogs :) und ich freue mich riesig, daß du beim kreativen september dabei bist <3

    AntwortenLöschen