Sonntag, 3. November 2013

Advents-SAL Teil 3 und ein spannendes Blogevent

Erst einmal kann ich sagen, dass ich den fertigen dritten Teil schon seit Samhain hier liegen habe, nur bin nicht dazu gekommen ein Foto zu machen =D Der vierte und letzte Teil ist aber auch schon bei Maxi zu finden =)
Ich finde das Eventbanner wunderschön *.*
Ein bisschen hangele ich mich auch von einem Blogevent zum nächsten, irgendwie habe ich es noch nicht so raus, über persönlichere Dinge zu berichten, so wie das viele meiner Lieblingsbloggerinnen tun. Jedenfalls gibt es jetzt bei Green Maren ein spannendes Blogevent, wo ich gern mitmachen möchte.
Es geht darum, etwas in der Hexenküche zu "zaubern", was zu Jul verschenkt werden kann. Ich habe zwar schon ein paar Ideen, aber wie es zeitlich passt mit der Umsetzung weiß ich noch nicht.
Die Aktion geht aber bis zum 20. Dezember, so sollte man eigentlich ein paar ruhige Minuten finden =) Und wenn man die Hexenküche auch als "Kreativschmiede der ganz besonderen Art" (Zitat Green Maren) bezeichnet, so kann man ja auch fast schon über alles berichten ;)

Herzliche Grüße und noch einen schönen Sonntag,
Atessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen