Mittwoch, 27. November 2013

Der erste Schnee und Ankündigungen für den Advent

Letzte Woche war er schon bei Centi: Der erste Schnee. Gestern hat es dann auch bei mir geschneit und ich bin hinaus gegangen und habe ein bisschen fotografiert. Wie Centi habe ich das Gefühl etwas verpasst zu haben, wenn ich nicht beim ersten Schnee im Wald Laufen war =D
Nach einer frösteligen Runde (-2 Grad waren es, das Thermometer macht momentan krasse Sprünge) habe ich dann die ersten Schneeflöckchen im Garten fotografiert.









Heute regnet es leider wieder, aber Mittwochs ist zum Glück auch mein Ruhetag, wo ich nicht laufe. Da habe ich nämlich Ballett. Vielleicht scheint ja morgen wieder die Sonne oder es schneit *.*

ACHTUNG! Jetzt kommen noch zwei Ankündigungen für die Adventszeit.
Die liebe Stickeule hat einen Adventskalender vorbereitet, die Ankündigung findet ihr hier. Jeden Tag wird ein Türchen geöffnet und ein kleines bisschen gestickt.
Jeweils sind die zu stickenden Stückchen nur 13x20 Kreuze groß, dass sollte also selbst ich schaffen =D Ich freue mich jedenfalls tierisch auf diese hübsche Stickaktion, danke liebe Stickeule!

Außerdem möchte ich noch von einem Gewinnspiel berichten. Auf dem Teeblog, bei dem ich etwas mitschreibe, könnt ihr zu jedem Advent eine schöne Überraschung gewinnen. Sicherlich werde ich über die einzelnen Gewinnspiele hier noch einmal berichten, aber schaut doch trotzdem schon einmal bei http://yemin-tea.blogspot.de/ vorbei, das würde mich freuen =)

Herzliche Grüße,
Atessa

1 Kommentar:

  1. Wow sehr schöne Bilder vom ersten Schnee. Ich kam leider wegen Arbeit und Lichtmangel noch nicht zum Fotografieren. Mal sehen wieviel Schnee am Freitag liegt, da will ich unbedingt in den Wald. Kamera ist schon geladen und ich bin hoch motiviert ;)

    AntwortenLöschen