Samstag, 23. November 2013

Violinschlüssel Update

Ich war ja doch etwas unglücklich mit meinem Violinschlüssel von Senza Limiti. Hier habe ich schon darüber geschrieben.
Nun habe ich in der letzten Woche einfach mal Kontakt zu Senza Limiti aufgenommen und die liebe Frau Mazegga hat mich wundervoll beraten und es möglich gemacht, dass ich meinen Violinschlüssel in L gegen einen kleineren tauschen kann.
So sieht das jetzt aus:
Da ich den Violinschlüssel hauptsächlich im Knoten trage und nicht in einer Banane hat mir Frau Mazegga zu Größe S geraten. Im Vergleich zum Alten ist der wirklich richtig mini =D Aber er passt, er wackelt nicht und ich traue mich damit auch länger nach draußen. Bei dem großen hatte ich schon nach wenigen Metern ein lockeres Gefühl und er ist auch gerutscht. Manchmal musste ich ihn mehrmals neu machen und selten getragen habe ich ihn auch. Er passt jetzt auch viel besser zur Größe meines Dutts und steht nicht ab, was mich auch gestört hat. Noch einmal zum Vergleich der Alte:
Übrigens konnte ich natürlich nicht widerstehen und habe noch etwas mitbestellt, aber das zeige ich nicht heute =P

Zum Frühstück habe ich mal was Neues ausprobiert. Und zwar habe ich den Schlummertrunk von Miri für mein Müsli benutzt. Lecker lecker lecker, sage ich euch! Statt Hafermilch habe ich selbstgemachte Soja-Reis-Milch genommen und gesüßt habe ich mit Lärchen-Sirup.
Mal etwas anderes und wunderschön warm, das wird wieder gemacht =)

Herzliche Grüße,
Atessa

1 Kommentar:

  1. Oh wow sehr schön! Die S steht dir wirklich besser, wirkt viel harmonischer. :)

    AntwortenLöschen