Dienstag, 3. Dezember 2013

Adventskalender& Erinnerung

Den zweiten Adventskalendertag  habe ich heute morgen zu Ende gestickt und den Dritten gleich hinterher:
Ich sticke auf grünem Stoff und eigentlich ist der gar nicht so blaustichig wie auf dem Foto...
Es ist total spannend, man weiß einfach nicht, was die liebe Stickeule  sich da Hübsches ersonnen hat. Ein Schneemann mit Füßen, Schafe, Schneeflocken...?? Ich freue mich! Gut war heute, dass es nicht allzu viel war, mit den ersten zwei Tagen war ich schon etwas überfordert zeittechnisch...

Erinnern möchte ich euch an das Gewinnspiel auf Ye Min Teeblog. Bis morgen könnt ihr noch Kommentare hinterlassen und Bio Jasmintee gewinnen (der ist wirklich lecker, ich habe ihn auch schon getrunken) und einen wunderschönen Teekalender für das kommende Jahr!

Herzliche Grüße,
Atessa

1 Kommentar:

  1. Oh ein Stickkalender ist ja witzig. Bin gespannt was rauskommt. Bisher sieht man ja noch wenig *grübel*
    Ich habe dich außerdem mit einem TAG/Stöckchen beworfen :) Guck mal auf meinen Blog
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen