Montag, 23. Dezember 2013

Besinnliche Weihnachtstage...

...wünsche ich euch von ganzem Herzen! Lasst euch nicht stressen, wenn etwas mal nicht so klappt wie man sich das vorgestellt hat und genießt die Zeit mit euren Familien!
Bevor ich mich endgültig für die Weihnachtstage verabschiede, zeige ich euch mein Adventskalenderbild:
Ich werde diesen süßen Frosty wahrscheinlich meinem Opa zu Weihnachten schenken, nach den Feiertagen verarbeite ich ihn natürlich noch =D Mein Opa läuft so gerne Ski (im Januar fahren wir auch gemeinsam in den Skiurlaub), da wird ihm auch dieser Schlittschuhläufer gut gefallen!
Ich hoffe, morgen gibt es nur noch eine Schneeflocke zu sticken, damit ich keinen Stress bekomme =D

Die kleinen Sternchen auf dem Bild nennen sich übrigens Lucky Stars und ich habe sie nach dieser Anleitung hergestellt. Man verschenkt diese kleinen Sternchen und je mehr man verschenkt, desto mehr Glück bekommt der Beschenkte. Sie sind auf jeden Fall schnell gemacht, wenn man den Dreh raus hat und machen viel Freude!

Herzliche Grüße und Fröhliche Weihnacht!
Atessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen