Dienstag, 31. Dezember 2013

Frosty-Kissen, Tangram und einen guten Rutsch!

Hangeln wir uns doch mal an der Überschrift entlang.
Punkt 1:
Mein Frosty hat seine Bestimmung auf einem Kissen gefunden. Vielen Dank noch einmal an die liebe Stickeule für den Spaß in der Adventszeit!!
Ich hoffe, er bringt mir den Schnee =)

Punkt 2:
Tangram. Ich mag Tangram und Eulen und ich mag Kalender.
Mein nächstjähriger Kalender ist der Naturkalender von Marjolein Bastin. Wunderschöne Aquarelle, ein Sammelsurium der Inspiration ;) Aber das Deckblatt gefiel mir nicht. Also habe ich mich an die Nähmaschine gesetzt und einen Umschlag für den Kalender genäht...
Erkennt ihr es? Eine Tangram Eule =)

Ich werde nun dieses Jahr verabschieden und dem neuen frohen Mutes entgegengehen. Mal sehen, was mich erwartet!
Kommt gut in das neue Jahr!

Herzlichst,
Atessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen