Freitag, 24. Januar 2014

Auf die Piste...

...geht es heute Abend. Oder besser gesagt am Sonntag, heute Abend fahre ich erst einmal dorthin, wo wirklich Winter ist. Skilaufen in Österreich =)

Aber diese munteren Gesellen möchte ich euch noch zeigen, vielleicht locken sie ja den Winter hierher:
Das Motiv war im letzten Jahr ein Freebie vom Club Kreuzstich und ich hatte es auch schon im letzten Januar angefangen, aber erst jetzt beendet.
Aufgezogen ist es auf eine Sperrholzplatte!

Ein paar kleinere Posts habe ich vorbereitet, aber zum Glück bin ich im Urlaub internetlos und komme trotz viel Skifahrens zum Sticken und Lesen. Was ich geschafft habe zeige ich euch dann!

Alles Liebe,
Atessa

Kommentare:

  1. Oh schön du kommst nach Österreich! :) In welche Region denn?
    Viel Spaß beim Skifahren, aber überanstrenge dich nicht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach Osttirol (Defereggental) geht es! Vielen Dank =) Ich freue mich auch schon sehr auch wenn ich die Busfahrt immer nervig finde.
      Ich fahre mit meinem Opa zusammen, überanstrengen werde ich mich also nicht ;)

      Löschen