Mittwoch, 22. Januar 2014

Blättervogel Update

Momentan häufen sich wirklich die Vögel hier auf meinem Blog. Lange habe ich nichts von meinem Stickprojekt, dem Blättervogel, gezeigt. Jetzt war ich aber mal wieder fleißig:
Der eine Flügel ist nun komplett fertig (Notiz an mich selbst: Detailaufnahme von dem Blackwork machen!).

Und da ein Vogel nicht gerne alleine fliegt...oder so ähnlich...
Schon etwas älter (November). Das war mein erster Versuch mich Tusche und Feder überhaupt. Warum bringen einem eigentlich nicht einmal Kunstlehrer bei, wie man so etwas Spaßiges macht?!
Genug der Vögel...

Machts gut und herzliche Grüße,
Atessa

Kommentare:

  1. Der Blättervogel ist tollst! Hast du ihn selber entworfen?

    Beste Grüße,

    Kivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, Kissy hat ihn entworfen: http://kissycross.twoday.net/
      Ińzwischen ist er sogar fertig =)

      Löschen
  2. Moin Atessa!

    Der obere Vogel ist sehr schön bunt. Ich mag die Farben und den Stil! Die Eule/der Uhu gefällt mir aber noch besser. Da liegt etwas Intensives in seinem Blick, das ich mag.

    Deine Katzenwölfin

    AntwortenLöschen
  3. Ich bestehe dringend auf mehr Blätter-Vogel!!! ^^
    Der ist so toll, da bin ich sehr gespannt, wie er später ausschaut, bisher ist er wirklich genial! Du stickst ihn frei, gel?

    Liebste Grüße von deiner Wölfin

    AntwortenLöschen