Dienstag, 7. Januar 2014

Eulenkalender

Das neue Jahr ist auch schon wieder eine Woche alt und es gab noch keinen Post von mir. Bei mir zu Hause ist so unglaublich viel zu tun, so viel Stress... einen stress- und arbeitsbedingten Krankenhausaufenthalt hat mein Paps auch schon hinter sich...

Trotzdem kann ich heute voller Stolz meinen Eulenkalender von der lieben Stickeule präsentieren:
Das war mein SAL im letzten Jahr. Leider habe ich es erst heute geschafft, ihn zu beenden.
Die Farben habe ich frei Schnauze gewählt, aus meiner Fadenkiste. Deshalb hat die Juni-Eule auch einen gelben Gürtel, weil sonst zu wenig Grau da gewesen wäre =D
Auch habe ich die Juli- und die Dezember-Eule durch andere Eulenentwürfe von Renate ersetzt. Besonders die Dezember-Eule mit dem Herz passt für mich super zu diesem Monat, nicht nur weil es ein Monat voller Liebe ist /oder sein sollte, auch mein Freund hat im Dezember Geburtstag und wir sind dort zusammengekommen.
Was es wird weiß ich auch schon: Ein Kissen ;) und wenn ich später Kinder habe wird es ins Kinderzimmer wandern.

Ich hoffe, dass ich bald wieder mehr berichten kann!
Herzliche Grüße,
Atessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen