Dienstag, 14. Januar 2014

Fertige Basteleien und der silberne Hexenkessel

Fangen wir doch mit letztgenanntem an: Der silberne Hexenkessel!
Ach habe ich mich gefreut als ich Miris Mail im Postfach fand! Als kleine Überraschung für meine Teilnahme beim Blogevent "Geschenke aus der Hexenküche" habe ich den SILBERNEN HEXENKESSEL verliehen bekommen!!
Vielen Dank ihr lieben! Total süß von euch, ich freue mich riesig über diese Auszeichnung!
Kleine Anerkennungen versüßen einem doch immer das Leben ;)

Meine Wandermadam aus dem Stickcafe hat nun auch ihre Bestimmung gefunden:
So sah der Ordner vorher aus (Serviettentechnik, teils abgeplatzt)


Sie passt auf meine ausgedruckten Stickvorlagen auf...der Ordner platzt zwar schon fast aus allen Nähten, aber wenn ich ein wenig umdisponiere passt es schon =)

Ein Weihnachtsgeschenk von meinem Freund war eine Häkelpackung von Tschibo.
Darf ich vorstellen, EULALIA:

Eigentlich heißt Eulalia Joana...aber das war mir unsympatisch^^
Eulalia ist jetzt mit Erbsen gefüllt mein neuer Türstopper =)

Herzlichst,
Atessa

1 Kommentar:

  1. *Krallen ausfahr* Eule? Eule? *Tierchen schnapp und damit spiel*
    Ein wirklich süßes kleines Ding. Und als Türstopper macht sie sich wirklich gut! Und dir allerherzlichsten Glückwunsch zum Gewinnen des silbernen Hexenkessels!
    *trommelwirbel* Gut gemacht und du hast es dir redlich verdient!
    Ich träum immer noch nachts von deinem Haselnuss-Likör :)

    Deine Katzenwölfin

    AntwortenLöschen