Dienstag, 18. Februar 2014

Schnecken und Pilze...

Der Entwurf ist von Kissy und ich meine, sie selbst hätte ihn auch zur Verschönerung einer Dose benutzt und ich fand die so toll, dass ich auch unbedingt dieses Motiv auf eine Dose machen wollte.
Nach Kissys Anleitung habe ich auch die Dose beklebt, auch wenn es noch etwas verbesserungswürdig ist...man sollte so etwas nicht in Hektik machen. Gefallen tut mir die Dose trotzdem, gerade mit den kleinen Unperfektheiten =)

Einen weiteren Buchstaben vom Kitchen-Alphabet habe ich angefangen.
Und mein Großprojekt, die Gorse-Fairies von DMC habe ich angefangen. Aber ich muss noch Garn nachkaufen, irgendwie ist mir eine Farbe durch die Lappen gegangen =(
Hier könnt ihr euch anschauen, wie es später ausschauen wird.

Ist jemand daran interessiert, ein paar Bilder aus meiner Kunstbewerbungsmappe zu sehen? Ich habe sie nämlich endlich zurückbekommen =)

Herzliche Grüße,
Atessa

Kommentare:

  1. Also Kunst gucke ich immer gerne. Weil ich auch immer hoffe, dass es mich inspiriert auch mal wieder zu malen oder zu zeichnen. Das Küchenalphabet gefällt mir in deinen Farben sooo viel besser als das blaue Original, klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann zeige ich zwischendurch mal ein paar der Bilder, ich bin auch immer über neue Inspirationen froh.
      Das Grün, das ich für das Alphabet benutze, ist mein liebster Stickgarnfarbton^^

      Löschen
  2. Hallo Atessa,
    auf deine Variante des ABC bin ich gespannt!
    Liebe Grüße
    maxi

    AntwortenLöschen