Dienstag, 18. März 2014

Angriff auf die Wellensittiche/Gewinnspiel

Das muss ich doch glatt erzählen: Wir hatten einen Sturzflugangriff auf unsere Welli-Voliere draußen!
*Wusch* und schon knallte etwas großes gegen das Gitter und panisch flatterten die Wellensittiche durcheinander.
Der Übeltäter machte sich "flugs" davon und ließ sich (wohl benommen von dem Zusammenstoß) auf Nachbars Dach nieder.
Durch die Sonne konnte man nicht wirklich etwas erkennen, aber mir scheint es ein Mäusebussard zu sein der sich da an unseren Vögelchen vergreifen wollte.
Was für ein Schreck, zum Glück ist kein Vogel zu schaden gekommen (außer dem Greifvogel^^).

Ich möchte euch außerdem auf ein total schönes Gewinnspiel hinweisen, auf einem Blog, den ich sehr gerne lese: Klick hier für mehr Informationen.
Ich würde gern ein Bild klauen, dann könntet ihr sehen, was ihr gewinnen könnt, aber das geht leider irgendwie nicht =( So viel verrate ich euch aber: Ihr dürft euch den Inhalt selbst aussuchen ;)


Gruß,
Atessa

1 Kommentar:

  1. Ooh so ein schöner langer Kommentar! Danke :-* Und danke fürs verlinken. Du hast mir aber leider keine E-Mail-Adresse hinterlassen. Ich würd dir dann auch geschwind zwei Bildchen fürs Gewinnspiel schicken die du in den Eintrag noch miteinbauen kannst..falls du willst natürlich.

    AntwortenLöschen