Montag, 24. März 2014

Creativa 2014

Am Sonntag war ich mit meiner Mama auf der Creativa in Dortmund!
Dabei stand das wirklich auf der Schwebe, denn mein kleiner Bruder ist am Donnerstag ins Krankenhaus gekommen und eigentlich wollte ich nicht, dass wir so weit weg sind.
Letzten Endes war es aber ein wirklich sehr sehr schöner Tag und es gab auch keinen Krankenhausnotfall =)

SOOOO unglaublich viele Ideen, so viel kreative Luft- es hat mich einfach inspiriert und ich fühle mich zwar voller Tatendrang aber nicht überladen.
Schaut mal, was ich mitgebracht habe:
Hauptsächlich Leinenbänder (teilweise der Meter für einen Euro), aber von Nahem könnt ihr noch einmal besser schauen:
Ein größerer Q-Snap, einige neue Aquarellpinsel und eine Bastelpackung für einen süßen Blätterjungen. Tja und der Stein...
Hier könnt ihr ihn in Action sehen =) Abends habe ich nämlich noch Tee getrunken und diese Stein-(Ton)Vase ist einfach perfekt für meinen Teetisch. Weitere Bilder vom "Nach-der-Creativa-Teetrinken" könnt ihr euch bald bei Ye Min Tea ansehen.

Meine Mama hat sich an Deko auch noch etwas gegönnt (man hat ja nicht genug Deko...)
Hab ich das nicht schön dekoriert? =D Ich finde das ganz zauberhaft, ein kleiner Elfensee ist das.

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende!
Atessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen