Sonntag, 23. März 2014

Vögelchen für Mamas Bluse

Meine Mama wünschte sich bestickte Knöpfe für eine ihrer Blusen. Ausgesucht hat sie sich kleine Vögelchen nach einem Motiv von Christiane Dahlbeck (Fadenspiel).
Wie man aus dem gestickten Motiv Knöpfe bastelt, habe ich hier schon einmal erklärt.
Den kleinen Vogel unten links musste ich noch einmal sticken. Im Eifer des Gefechts habe ich ihn viel zu nah an den oberen Vogel gestickt. Hab ich mich vielleicht geärgert...
Achtet also immer auf genügend Abstand!
Gegen 10 Uhr abends war der Vogel dann aber fertig, Mama sagte nämlich, sie wolle die Bluse am nächsten Tag zu Omas Geburtstag anziehen... HEKTIK =D
Ein Blusenfoto werde ich wohl irgendwann mal nachreichen ;)

Herzlichst,
Atessa

1 Kommentar:

  1. Hallo Atessa,
    deine Vögel sind toll und ich bin sehr gespannt auf das "Blusenbild"
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche!
    Winkewinke
    maxi

    AntwortenLöschen