Dienstag, 24. Juni 2014

Lagebericht

Innenseite 1
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...
Zwischen umziehen und dem Versuch, den Urlaub handarbeitstechnisch zu planen, versuche ich für ebendiese Handarbeits-Planung noch mein eigenes Bienchen fertig zu bekommen... gar nicht so leicht.
Immerhin bin ich nun schon nach einigen intensiven Stunden beim Knöpfe annähen angelangt...das Schlimmste (Randstreifen annähen& die Tasche komplett zusammen basteln...Reißverschlüsse sind dagegen ja pillepalle) kommt ja noch.
Die vier großen Teile sehen so aus:
Innenseite 2 (für Stickgarn& Wolle)
Vorderseite
Rückseite
Es wird... genau wie meine Gorst Fairy. Oh, schon zwei Monate habe ich sie nicht mehr gezeigt. Ganz langsam komme ich voran, aber geplant ist, das Bild im Urlaub zu vollenden (wie so viele Dinge, da freue ich mich drauf).

Ich habe außerdem noch ein Experiment mit einer Kannenpflanze gestartet: Ich habe sie in einen Skyplanter von Boskke gepflanzt.
Werden die Kannen sich wohl drehen bzw. werden die neuen Kannen "richtig herum" wachsen?


Liebste Grüße,
Atessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen