Freitag, 17. Oktober 2014

H-E-R-B-S-T-Blätter

Mit Blatt, Nadel und Faden habe ich etwas gebastelt...
Man kann ja nicht nur Stoff besticken, Blätter eignen sich dafür auch ganz gut, wenn man vorsichtig ist ;)
Die frischen, bestickten Blätter habe ich gepresst...
...um sie dann auf zu hängen.
Zusammen mit den gebastelten Eicheln hängen sie nun an einem kleinen Ast.
Viel sehen tut man davon auf dem Bild nicht...auch nicht, wenn man es unschön mit Blitz fotografiert.
Aber in Wirklichkeit sieht es sehr schön und stimmig aus =)

Herbstliche Grüße,
Atessa 

PS.: Wer findet den klitzekleinen Fehler im Bild? =)

Kommentare:

  1. Das sieht total schön aus!

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Vor deiner Sticknadel ist ja gar nichts mehr sicher ;-)
    Fehler?... dass die Eichel in der Mitte abgefallen ist, vielleicht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich nicht ;) Wenn ich könnte würde ich alles besticken:D
      Und du hast den Fehler gefunden!

      Löschen
  3. Eine wunderbare Idee, und ich kann mir vorstellen wie toll das aussieht :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee Blätter zu besticken finde ich super!

    AntwortenLöschen