Sonntag, 9. November 2014

Sonnentau-Impressionen

Heute mal nur Impressionen-
meine Zwergdrosera, die immer noch keine Brutschuppen bilden wollen.
 Viele Bilder sind ähnlich, aber ich konnte mich nicht entscheiden...
 Wie kleine Sonnen oder Planeten!
Dies ist eine gekeimte Brutschuppe, die ich gekauft habe. Wenn ihr überlegt, wie groß die kleinen Quarzsandsteinchen sein müssen, dann wisst ihr, wie groß dieser Keimling ist...
 Mit bloßem Auge kaum zu erkennen.
 Drosera adelae möchte gerne blühen und auch ein Fettkraut hat sich noch einmal dazu aufgerafft.
Herzliche Grüße,
Atessa

Kommentare:

  1. Hab gestern deinen genialen Blog entdeckt :-) ... wie schaffst du es, so viele Sachen zu machen? ... Darf ich fragen, was du für eine Kamera verwendest, um so tolle Bilder hinzubekommen? Bin auf der Suche nach einer, um genau solche Detailaufnahmen hinzubekommen...würde mich sehr freuen! lg Maria-V.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maria! Die Kamera ist eine Canon EOS 1100D;) Freut mich, dass dir mein Blog gefällt und wenn du öfters vorbei schauen magst!
      Liebe Grüße,
      Atessa

      Löschen