Mittwoch, 18. Februar 2015

Vegane Ostereier

Mit einem Drechsler als Bruder ist es überhaupt kein Problem, vegane Ostereier zu bekommen!
Hier könnt ihr zwei Schmuckstücke aus Eibenholz sehen. Wunderschöne Handschmeichler und als Fruchtbarkeitssymbole und Zeichen des neu beginnenden Lebens auch wunderbar für den Jahreszeitentisch geeignet. Die Eierproduktion hat gestartet und der Frühling kann kommen, wenn er will.
Gegen Schnee hätte ich nämlich auch nichts, ich liebe es einfach im Haus zu sitzen, dem Schneeflockentanz zu zusehen oder nach draußen zu gehen und durch den verschneiten Wald zu laufen.

Wir werden sehen, was geschieht, Frühjahrsblüher sind aber schon in meine Wohnung eingezogen und verbreiten eine schöne Atmosphäre.

Liebe Grüße,
Atessa

1 Kommentar:

  1. Die Eier sind ja wunderschön! Bei der Form kommt die Holzmaserung ganz besonders zur Geltung. Sag' mal, nimmt dein Bruder auch externte Aufträge an? ;-)

    Liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen