Montag, 23. März 2015

Creativa 2015/ Die neue Eibesitzerin ist...

Auch in diesem Jahr bin ich mit meiner Mama zur Creativa gefahren und habe wieder ein paar schöne Dinge entdecken können.
Ein paar schöne Dinge mussten auch einfach mitkommen, so bin ich im letzten Jahr um diese Pilz-Herz-Stickvorlage von farbenfroh-Schmidt geschlichen. Als ich sie in diesem Jahr wieder entdeckte, habe ich sie mitgenommen, auch habe ich dort handgefärbtes Leinen in Grüntönen erworben.
Außerdem habe ich wieder Bastelpackungen vom kleinen Troll  mitgenommen, ich kann mich dem Zauber dieser Figuren einfach nicht entziehen.
Eine vegane Zahnbürste habe ich auch entdeckt, aus recycelten Plastikborsten und Holz, eine der ersten 30 von der Richard Bauer Bürstenhölzerfabrik.
Färbezutaten habe ich auch entdeckt und diese grünen Kammzüge warten darauf, versponnen zu werden :)

Alles in allem war es wieder sehr schön, wenn auch sehr voll, dieses Mal waren wir am Samstag da.
Ich hatte gehofft, dass ich noch mehr zum Spinnen sehen könnte, aber leider war es eher mager (oder ich habe es nur nicht entdeckt...).
Danke, dass ihr bei der Verlosung mitgemacht habt :) Ich hoffe, dass das Ei in gute Hände geht, liebe Martina!

Herzliche Grüße,
Atessa

1 Kommentar:

  1. Oh wie schön ich habe gewonnen,
    du kannst sicher sein, dass es in gute Hände kommt, und ich habe schon ein Plätzchen wo ich es dekorieren kann.
    Tolle Sachen hast du gefunden, ich bin schon heute gespannt was alles daraus wird.
    Liebe Grüße, deine Martina

    AntwortenLöschen