Donnerstag, 19. März 2015

Ei, Ei, Ei-ne Verlosung

Passend zum Frühlingsbeginn möchte ich euch mit einem wunderschönen gedrechselten Holzei beschenken. Natürlich hat mein Bruder dieses hübsche Ei gedrechselt, so wie meine Eier auch.
Es ist aus Eibenholz und passt mit seinem Farbverlauf ganz großartig zum Sonnenschein :)

Bis zum Sonntag, 22. März 2015, könnt ihr mir unter diesem Beitrag einen Kommentar hinterlassen, wenn ihr das kleine Ei für eure Frühjahrsdekoration haben mögt. Unter den Kommentaren wird das Los entscheiden.

Ganz herzliche Grüße,
Atessa

Kommentare:

  1. Oh, wie wunderschön es ist - und da ich bisher kein Ei habe (also, keine dekoeier) würde ich mich sehr sehr freuen, wenn es bei mir ein ziehen darf...und dann auch noch Eibe <3 <3
    Ana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Atessa, eine schöne Idee mit der Verlosung zu Ostern, und ein Ei aus Holz hatte ich bisher nicht. Ich mag solche Arbeiten sowieso gerne, und würde sofort in dein Lostöpfchen hüpfen.
    lg martina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist sooo hübsch und ich habe noch gar keine Osterdeko!

    AntwortenLöschen
  4. Einfach bildschön :) Ich liebe ja alle Sachen aus Holz und ich muss sagen, dein Bruder scheint wirklich Talent zu haben!
    Da ich aus veganen Gründen keine echten Eier als Deko verwende, würde ich mich über eines aus Holz umso mehr freuen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das Ei ist richtig toll geworden. Kannst stolz auf deinen Bruder sein :-).
    Hüpfe gerne ins Lostöpfchen und würde mich über das Ei riesig freuen.

    mechtho@t-online.de

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön geworden und wenn man es betrachtet, denkt man sofort an Sonne, Frühjahr, Sommer.
    Einfach toll und es macht sofort gute Laune :)
    Dein Bruder hat wirklich Talent.

    Liebe Grüße
    Sjel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Atessa,
    Eure veganen Eier gefallen mir sehr und ich würde mich darüber freuen!
    Viele Grüße,
    Jasmin

    AntwortenLöschen