Freitag, 3. April 2015

Die Zwerge wachsen

D. scorpioides
Auf meiner Fensterbank haben sich die Brutschuppen meiner Zwergsonnentaue ganz gut entwickelt, wenn auch nicht so zahlreich wie ich gehofft hatte.
Richtig gute Bilder kann man bei dem trüben Wetter auch nicht machen, aber ich werde meinen Liebsten noch einmal darauf ansetzen, ein paar Bilder zu machen.
Euch wollte ich nur ein kurzes Update meiner Fensterbank zeigen und für mich die Entwicklung der Zwerge festhalten.

Im Stickcafe haben wir einen Round Robin in diesem Jahr, ich habe für Martina einen Eisvogel gestickt, der passend zur Jahreszeit in einem blühenden Hasel sitzt.
Das Motiv ist von Crossstitchcollection und es hat mir sehr viel Spaß gemacht, es zu sticken.

Herzliche Grüße,
Atessa

1 Kommentar:

  1. Oh wie schön, ich liebe Sonnentau. Das muss ich auch mal ausprobieren. Bin gespannt, wie sie gedeihen :)

    AntwortenLöschen