Dienstag, 16. Juni 2015

Für Kräuterhexen: In sieben Schritten zum Kräuterbuschen

Miri hat sich mal wieder etwas ganz besonders Tolles ausgedacht: In sieben Schritten zum Kräuterbuschen!
Da ich sehr gerne in diesem Jahr einen Buschen binden möchte, kommt mir Miris Idee ganz passend. Sie wird den Teilnehmern in den nächsten sieben Wochen Emails schicken, in denen sie uns Anregungen und Sammeltipps für einen individuellen Kräuterbuschen gibt.

Ich bin jedenfalls ganz gespannt und freue mich schon auf den Beginn dieser Zeit!
Herzliche Grüße,
Atessa

Kommentare:

  1. Hallo Atessa,
    wollte nur kurz Bescheid sagen, dass ich Derwent Inktense auf meine Recherche/Anfrage Liste gesetzt habe, aber laut diesem link http://www.fredandsarah.plus.com/sarahjane/veganart.html sind sie vegan.
    Musste grad erstmal nachschlagen was eine Kräuterbuschen ist (so ein süddeutsches Wort kommt in meinem friesischen Wortschatz nicht vor)...klingt aber nach einem tollen Brauch :)
    liebe Grüße, Gesche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, herzlichen Dank! Da freue ich mich ja richtig, weil ich die Inktense Blocks total gerne nutze.
      Ich habe das Wort "Kräuterbuschen" auch erst durch meine Kräuterbücher kennengelernt ;)

      Löschen