Donnerstag, 27. August 2015

Gedrechselte Geburtstagsgeschenke

Auch ich hatte Geburtstag, eine Woche vor meinem kleinen Bruder. Selbst gemachte Geschenke sind ja immer die schönsten und so habe ich mich sehr über diese Dose gefreut, die mir mein Liebster gedrechselt hat. Der Deckel ist aus Apfelholz, der Dosenkörper aus Zeder.
Mein Bruder war selbstverständlich auch tätig und hat ganz fleißig Miniaturschalen gedrechselt.
Von links nach rechts seht ihr dort Schalen aus: Pau Rosa, Robinie, Flieder, Weißdorn und Platane.
Die Doppelschale links oben kann man sogar drehen :)
Zwei etwas größere Schalen sind aus Flieder.
Jetzt muss ich sie nur noch in meinen Holzladen stellen, ein Bild gibt es davon dann natürlich auch!
Meinen großen gedrechselten und verdrehten Teelichthalter kennt ihr ja schon, jetzt habe ich einen auch in klein. Da möchte ich gerne Blumen rein pflanzen.
Dieses Stück habe ich schon vor meinem Geburtstag bekommen, genauso wie...
...diese beiden Schalen und den winzigen Kreisel :) Da brauche ich auch noch mehr von, schließlich sollen sie verkauft werden können.

Danke ihr zwei Lieben! Ich habe mich sehr gefreut und freue mich immer noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen