Donnerstag, 10. September 2015

Probleme beim Kommentieren

Vielen Dank an Miri, die mich auf die Probleme beim Kommentieren hier auf meinem Blog aufmerksam machte!

Anscheinend kann man leider hier nicht mehr mit einem anderen Profil kommentieren als einem Google+ Profil.
Das ärgert mich tierisch, denn ich hatte eine Google+ Verbindung nur sehr kurz eingestellt, um das auszuprobieren.
Eigentlich dachte ich, dass es mit dem Deaktivieren von Google+ getan ist, aber anscheinend ist es wie ein Virus, den ich nicht los werde.
Hat vielleicht jemand einen Tipp, wie ich alles wieder zurück bekommen kann? Ich bin sehr ratlos...

Schreibt mir doch bitte eine Mail an: atessaswald(aaaat)gmail.com

Ich werde trotzdem weiter posten. In Aussicht steht zudem, dass es einen Umzug dieses Blogs gibt, dann läuft hoffentlich wieder alles rund.
Bis dahin hoffe ich einfach, dass ich eine Lösung finde und dass ihr euch trotzdem an den Posts erfreuen könnt =)

Als Warnung: Legt lieber keine Google+ Verknüpfung an, irgendwas ist da merkwürdig.

Herzliche Grüße,
Atessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen