Sonntag, 13. September 2015

Spinnerte Lieblingsschale

In der Schale, in der auf den Bildern des letzten Posts meine Stränge lagen, habe ich jetzt mein Spinnzubehör für´s Spinnrad.
Es ist meine Lieblingsschale, lange stand sie einfach so auf meinem großen Aquarium und sah schön aus. Sie ist aus Eibe und hat eine wundervoll lebendige Maserung.
Zwei Astlöcher hat sie auch, ich dachte schon, man könne das eine Loch an der Seite glatt feilen, sodass ein Wollfaden durchlaufen kann, zum zwirnen, haspeln, stricken etc.
Aber das wäre mir dann doch zu schade gewesen.
Ein Gesicht hat sie auch, ganz hell =)
Einfach wunderschön, jetzt steht sie die ganze Zeit beim Spinnen neben mir und ich kann sie zwischendurch berühren, einfach toll!

Danke für diese wundervolle Schale!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen