Dienstag, 13. Oktober 2015

Lieferung für den Miniatur-Holzladen

Zum Geburtstag hatte ich von meinem Bruder ganz viele neue Miniaturholzschalen geschenkt bekommen. Nun bin ich endlich dazu gekommen, sie in meinen Miniatur-Holzladen einzuräumen.
Jetzt sieht es endlich schon ein wenig voller aus, so möchte ich das gerne haben.
Ein richtig voller Holzladen. Aber es wäre natürlich viel zu schade, wenn er schon von jetzt auf gleich voll wäre. Viel lieber sammle ich nach und nach die kleinen Wunderwerke.
Es ist auch noch ganz schön viel Platz in den Regalen, aber mein Holzladen ist auf einem guten Weg.
Außerdem fehlen noch die Preisschilder, oder die Namen der verwendeten Hölzer. 
Vielleicht gibt es ja auch bald Mini-Spindeln, Haarstäbe und Vasen zu kaufen.
Und ganz wichtig: Es muss noch eine schöne Lampe geben, da bin ich immer noch auf der Suche :)

Liebe Grüße,
Atessa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen