Freitag, 23. Oktober 2015

RR 2015– Fast steht der Wald

Endlich halte ich den Round Robin 2015 in den Händen und bin ganz glücklich über das, was meine lieben Stickfeen aus dem Stickcafe für mich gestickt haben. Es sieht wirklich aus, wie ein Wald.
Jetzt muss ich nur noch ein kleines Motiv sticken und eventuell noch einen Schriftzug, das weiß ich noch nicht so genau.

Ich danke auch hier nochmals allen Mitstickerinnen! Es hat mir sehr viel Freude gemacht, für euch nach Motiven zu suchen und sie zu sticken. Und ich freue mich sehr über meinen Wald!

Herzlichst,
Atessa

PS.: Passend zum Wald habe ich meine Notenmappe mit Acrylfarben bemalt.
Und zwar für ganz bestimmte Noten :) Ich habe jetzt endlich seit einigen Wochen Harfenunterricht und im Nächsten Jahr baue ich mit meinem Bruder meine eigene Harfe *.* Was glaubt ihr, wie aufgeregt ich bin? Und ich bin schon am planen, wie meine Harfe aussehen soll...es gibt ja so viele Möglichkeiten, sie zu verzieren...

1 Kommentar:

  1. Sticken finde ich unheimlich beeindruckend. Ich kann noch nicht mal eine grade Naht per Hand nähen! Ich bin gespannt auf das fertige Projekt!

    AntwortenLöschen