Mittwoch, 21. Oktober 2015

Tick-tack– Bruderwerkeleien

Ich darf seit einiger Zeit eine wunderschöne Olivenholzuhr mein Eigen nennen. Olive ist nach wie vor mein liebstes Holz und mein Bruder hat für eine Uhr eine Fassung aus Olive gedrechselt, die ich nun ganz stolz trage.
Außerdem hat meine Wasserkaraffe, in der ich Edelsteinwasser habe, nun auch einen schönen Deckel aus Nussbaum.
Es ist ein bisschen tricky, den Deckel aufzusetzen, aber bei der komischen Karaffenform hat mein Bruder eine echt super Lösung gefunden. Und mit ein bisschen Übung bekommt man das ganz leicht hin.
Außerdem habe ich einen neuen Federhalter bekommen. Holzart unbekannt ;) Er strahlt jedenfalls sehr gelb und liegt schön in der Hand. Noch hat er auch noch keine Tinte abbekommen...
Herzliche Grüße,
Atessa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen