Donnerstag, 1. Oktober 2015

Vermutlich weiterhin Probleme beim Kommentieren

Hallo zusammen!

Anscheinend gibt es weiterhin Probleme beim Kommentieren, woran das jetzt liegt weiß ich aber wirklich nicht.

Natürlich freue ich mich sehr, wenn ihr wieder eure Rückmeldung gebt und auch wenn es leider momentan mehr Arbeit für euch bedeutet, so speichert doch bitte den Kommentar vorm Abschicken in der Zwischenspeicherung. Dann geht er zumindest nicht verloren und ihr ärgert euch nicht. Zumindest nicht so stark.

Ich weiß wie ärgerlich es ist, wenn man sich gerade Mühe mit einem Kommentar gegeben hat und er dann unwiderruflich verschwunden ist. Deshalb speichere ich schon seit einiger Zeit jeden Kommentar, bevor ich ihn abschicke.

Hoffentlich löst sich das Problem bald, es ist wirklich unangenehm auf allen Seiten.
Habt ihr anderen Blogspot-Blogger auch Probleme?

Liebste Grüße,
Atessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen