Freitag, 20. November 2015

Erste Wintervorboten

Bei den frühlingsgleichen Temperaturen draußen ist es kaum verwunderlich, dass meine ersten Wintervorboten in der Wohnung –Schmetterlinge– sind =)
Diese zwei Gesellen fliegen seit einer Woche an meinem Küchenfenster entlang und erfreuen mich mit ihrem sanften Schaukeln.
Die Bastelpackung ist vom kleinen Troll und heißt "Winterschmetterlinge".
Leider war der Märchenfilz, der meiner Packung beilag, nicht so schön bläulich marmoriert wie ich mir das vorgestellt hatte, aber mein Liebster hatte die großartige Idee, die Marmorierung mit Aquarellfarben selbst zu machen und das hat super geklappt.
Vielleicht bastle ich noch ein paar, diese kleinen Figürchen erfreuen mich immer wieder.

Ich habe so lange mit dem Post gewartet, weil ich unbedingt noch ein Bild im Sonnenschein von den Schmetterlingen machen wollte, aber die Sonne tat mir nicht den Gefallen. Darum poste ich es einfach heute, vielleicht scheint dann morgen die Sonne und ich kann noch ein Bild machen :)

Kommentare:

  1. Die sehen ja so süß aus!!!! Bin ja sonst kein Bastelfan, aber das ist echt hübsch und süß!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Atessa!

    Schon sehr lange lese ich immer wieder gern in deinem Blog und bewundere deine Kunstwerke! Als stille Mitleserin möchte ich aber dennoch mal einen Kommentar hier hinterlassen! ^^

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen