Donnerstag, 26. November 2015

Oh Tannenbaum, kleiner wirst du kaum

Längere Zeit gab es hier keine Miniatur-Drechseleien zu sehen, aber jetzt habe ich mal wieder ein Wunderwerk zu zeigen. Diesen winzigen Baum dort oben hat mein Bruder "mal eben" gedrechselt!
Zum Vergleich einmal seine Erstarbeit ganz rechts und die Arbeit des Minidrechselmeisters  in der Mitte. Wow. Großartige Winzarbeit!
Groß kann er im Übrigen auch, oben seht ihr ein Prachtexemplar aus Eibe, quasi ein Mammutbaum im Vergleich zu den anderen, ein richtig hübscher Wald. 
Habe ich schon erwähnt, dass wir eigentlich nur noch mit schönen Holzarbeiten dekorieren? 
Ich denke, dass sich auch meine Puppenhauskinder über den kleinen Wald freuen, aber da ist auch noch einiges an Platz in dem Spielzeugregal. Einen Blick in mein weihnachtliches Puppenhaus könnt ihr hier werfen.

Herzliche Grüße,
Atessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen