Dienstag, 23. August 2016

Viele tolle Sachen :)

Puh, morgen ist mein Geburtstag schon wieder eine ganze Woche her und da möchte ich euch doch ganz gerne ein paar der tollen Dinge zeigen, die ich bekommen habe.
Erst einmal sind oben noch einige weitere Miniaturen aus meinem Geburtstagskalender, sobald ich alle zusammen habe, gibt es noch ein schönes Sammelfoto und dann kann ich endlich den Laden einräumen :)
Von der lieben Maara habe ich ein ganz süßes Körbchen bekommen, mit besonderem Essig, getrockneten Pilzen, Zwiebelschmelz, Wollfasern zum Verspinnen und einem Kunstwerk :) Vielen Dank auch noch einmal hier, ich habe ich sehr gefreut! Und mmmmhm, der Zwiebelschmelz ist lecker, dafür brauche ich dringend das Rezept =) 
Mein liebes Brüderchen hat mir schon am Abend vor meinem Geburtstag dieses tolle "Stehrümli" geschenkt! "Stehrümli", weil es halt hauptsächlich rumsteht =D Aber man kann natürlich auch gut ein Teelicht hineinstellen oder etwas drin aufbewahren. Das gute Stück ist aus meinem Lieblingsholz, Eibe. Über fünf Stunden hat er daran gearbeitet, nach seiner eigentlichen Arbeit und als es dann fertig war, musste er es mir einfach schon überreichen. Man, hab ich mich gefreut, obwohl ich erst gar nicht verstanden habe, dass das jetzt meins ist! Mein "Stehrümli" *.*
Und am Mittwoch dann, da stand er nach der Arbeit vor mir und hat mir diesen riiiiiiiiiiiiiesen Sonnenblumenstrauß gepflückt! So einen wunderschönen Strauß habe ich noch nie bekommen. Hachja...
Und er steht immer noch, zusammen mit dem Stehrümli, in dem nun eine Leuchtkugel für Licht sorgt, neben meinem Aquarium im Wohnzimmereingang. Leider fangen die Sonnenblumen so langsam an, die Blätter zu verlieren, aber gerade in den letzten grauen Tagen haben mir die kleinen Sonnen das Herz gewärmt.

Achja, das war eine schöne Geburtstagszeit :)
Herzliche Grüße, 
Atessa

Kommentare:

  1. Liebe Atessa, erstmal nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Schönes hast Du da geschenkt bekommen, Dein Bruder ist aber auch ein ganz toller, so wie er für seine Schwester sorgt!

    Liebe Grüsse
    Clara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja, das finde ich auch, ein ganz süßer!

      Löschen