Sonntag, 11. September 2016

Lieferung für den Miniatur-Holzladen II

Letzte Woche habe ich nach und nach alle kleinen Miniaturen in meinen Holzladen eingeräumt. Hach, so langsam wird es ein richtig tolles Lädchen, die Regale sind schon gut gefüllt und es wird schwierig einen Platz zu finden, sodass alle Miniaturen gut zur Geltung kommen können.
Was natürlich nicht heißen soll, dass der Laden voll ist und kein Nachschub mehr benötigt wird =D Schließlich ist auch noch genügend Platz an den Wänden für weitere Regale und hinten im Eckregal ist auch noch etwas frei!
 In diesem Regal stehen neue Becher und Krüge, sowie diese niedliche kleine Amaranth-Schale.
Die Theke ist jetzt eine richtige Augenweide. Meine Lieblingsstücke habe ich hierher gestellt, natürlich auch die Spindeln. Es sieht wirklich sehr hübsch aus.
Auf die drei Dosen bin ich besonders stolz, weil sie so klein sind und ganz besonders.
Also im Vergleich zur letzten Lieferung hat sich wirklich so einiges getan!
Ich danke dir auch noch einmal auf diesem Wege, kleiner Bruder, für deine wunderschönen Arbeiten – ich bin immer wieder stolz auf dich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen