Donnerstag, 20. Oktober 2016

Umzugspause

Vielleicht fragt sich der ein oder andere, wieso es hier so still geworden ist? Das liegt nicht daran, dass ich mit dem Blog zu einem anderen Anbieter umziehe, was man vielleicht anhand des Posttitels vermuten könnte. Das habe ich zwar auch noch irgendwann vor, aber meine Umzugspause ist ganz realer Natur.
Ich ziehe um, in eine wunderschöne Wohnung mit vielen zauberhaften Ecken, vielen Besonderheiten, Balkon und Waldsicht aus eigentlich jedem Fenster. Zumindest sieht man immer Grün, wenn man aus dem Fenster sieht :)
Der Umzug hat sich sehr spontan entschieden und ist auch schon die letzte Zeit in vollem Gange, wann ich wieder ordentlich zum Werkeln komme, weiß ich nicht. Aber ich habe schon meine Handarbeitsecke eingerichtet *.*

Lustigerweise hatte ich nur kurz vor der Entscheidung einen Instagram-Account eingerichtet, auf dem ich vielleicht zwischendurch mal etwas von der Wohnung zeigen werde oder auch winzige Werkeleien, die ich zwischendurch schaffe. Bloggen dauert dann ja doch immer länger und vielleicht mögt ihr mir dort ja auch folgen?
Leider habe ich mich noch nicht richtig damit befasst, wie ich so einen Follow-Button einrichte, aber ihr findet mich unter diesem Link: atessa_im_wald

Herzliche Grüße und bis bald!
Atessa

PS.: Genießt den Herbst für mich mit ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen