Mittwoch, 14. Dezember 2016

Winterstimmung

Momentan gibt es so viel im richtigen Leben zu tun, da komme ich einfach nicht zum Bloggen. Dabei gibt es doch so viel zu zeigen :) Heute gibt es erst einmal ein paar winterliche Eindrücke von unserer neuen Wohnung – oben auf dem Bild könnt ihr schon einmal einen kleinen Teil unseres Balkons sehen, als es richtig eisig-kalt war und die Pflanzen geglitzert haben ;)
Das tolle ist: Wir haben ein riesiges Fenster vor unserem Balkon, darum kann man auch von drinnen immer schön sehen, was sich dort tut =) Dieser Ast ist nun weihnachtlich dekoriert, mit kleinen Engeln von meinem Bruder, den Elfenhäuschen und ein paar erzgebirgischen Figuren.
Auf der langen Fensterbank steht auch Hugo, unser fröhliches kleines Weihnachtsbäumchen, ein bisschen größer als Karlchen im letzten Jahr :)
Über meinem Weihnachtsdorf schweben derzeit rosa Wolken – der Weihnachtskaktus blüht ;)
Dieses kleine Fenster ist einfach wunderbar für das Dorf, es ist in meinem Tee-/Esszimmer und morgens sieht es ganz heimelig aus, wenn das Dorf beleuchtet ist und draußen noch ganz duster.
An mir gibt es auch noch etwas neues winterliches ;) Im Sale habe ich mir bei Lilla Rose die Schneeflockenflexi in Mini gegönnt, da bin ich letztes Jahr schon drumherum gestiefelt...
Ein bisschen hell vielleicht für meine Haare, aber die Schneeflocke sieht einfach wunderhübsch aus :)

Herzliche Grüße,
Atessa
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen